Über mich

Moin Moin,

ich bin Peter Grelck, nebenberuflicher Fotograf und liebe es tolle und emotionale Fotos von Menschen zu machen.

 

Die Fotografie begleitet mich fast mein ganzes Leben. Die große Faszination hat mich in der Schule bei einer Foto-AG gepackt. Als ich dort das erste mal den magischen Moment erlebt habe wie ein Foto langsam auf dem Fotopapier sichtbar wird. Da war es um mich geschehen und einige Zeit später hatte ich mein eigenes Fotolabor in einer Abstellkammer.

 

Seit die Fotografie mehr und mehr digital wurde stieg bei mir die Faszination wieder stark an und ich fing an Workshops und Fortbildungen zu besuchen. Inzwischen kann ich mir kaum noch längere Zeiten ohne einen Fotoapparat vorstellen und liebe meine Arbeit, die ich in meinem Fotostudio ausübe. 

 

Ich bin immer daran interessiert neue Menschen kennen zu lernen und spannende und schöne Fotos von ihnen zu machen. Daher freue ich mich über jede Anfrage.