Ihr Hochzeitsfotograf aus dem Landkreis Stade

Hochzeiten

Das sind wohl mit die wichtigsten Momente im Leben und ich liebe es diese Besondere Zeit in Bildern festzuhalten. Am liebsten bin ich Eurer Hochzeitsfotograf im Rahmen einer Hochzeitsreportage. Dabei begleite ich das Brautpaar vom Getting Ready über Standesamt, kirchliche Trauung, Brautpaarshooting bis zum Sektempfang und der Hochzeitsfeier.

 

Das ganze ist bei mir günstiger als Ihr denkt. Um ein genaues Angebot für Eure Hochzeit abzugeben brauche ich aber schon einige Informationen, die ich gerne in einem kostenlosen und unverbindlichem Gespräch mit Euch bespreche. Dabei kann ich Euch sicherlich ein paar Tipps geben, die für Eure Hochzeit ganz hilfreich sind und noch schönere Hochzeitsfotos ermöglichen.

 

Nehmt doch einfach per email oder über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf. Gerne könnt Ihr mich auch anrufen und wir vereinbaren direkt einen Termin für ein Vorgespräch. Übrigens bin ich als Hochzeitsfotograf in ganz Deutschland buchbar.

Fotograf Silberhochzeit

Nach 25 Jahren Ehe kann man auch ordentlich feiern. Ich bin sehr gerne dabei um beeindruckende Fotos vom Brautpaar und der Feier zu machen.

Fotograf goldene hochzeit

Eine goldene Hochzeit nach 50 Ehejahren ist etwas ganz besonderes. Damit diese Feier in guter Erinnerung bleibt sorge ich für tolle Fotos für die Eheleute und der Familie.