Fotos für Ihr Business

In so gut wie jeder Firma werden gute Fotos benötigt. Im Hotel ist das Gebäude, die Mitarbeiter oder auch die Zimmer wichtig. Bei einem Industrieunternehmen sind es vielleicht die Produkte und Fertigungsanlagen die gezeigt werden sollen oder für ein Textilunternehmen sind es die Maschinen und Ausstellungsflächen.

Wichtig ist aber immer dabei die hohe Qualität der Fotos. Nicht nur technisch, sondern auch die Bildsprache sollte dabei Berücksichtigung finden, denn es geht auch immer um die Emotionen die der Betrachter der Bilder dabei empfindet.

 

Mein Anliegen ist es immer die Anforderungen meiner Kunden zu 100% zu erfüllen und auch gewöhnliche Aufgaben ungewöhnlich gut zu erledigen. 


Shooting für PME LEGEND in Oldenburg

Manchmal kommen tolle Aufträge ganz unverhofft... Am Donnerstag kam eine Anfrage ob ich kurzfristig Lust und Zeit hätte am Sa. die Produkte, Ausstellungsflächen und Werbemittel für PME LEGEND in Oldenburg in dem Modehaus Leffers zu fotografieren. Zwar hatte ich den Samstag für mich als Freizeit geplant wollte aber unbedingt diesen Auftrag bekommen und habe daher sofort "JA" gesagt. Ich finde die Produkte und das Marketing von PME LEGEND total klasse und habe mein Angebot abgeben. 

 

Den offiziellen Auftrag habe ich schnell bekommen, da mein Angebot in das Budget von PME LEGEND passte und die Bildrechte inkl. der kommerzielle Nutzung fair mit in mein Angebot aufgenommen waren.

 

Also bin ich dann am Samstag recht früh los und war schon um 7:00 Uhr in Oldenburg. Tony, der Mitarbeiter von PME LEGEND, rief mich dann auch bald an und wir trafen uns am Eingang von Leffers und brachten erst mal meine Ausrüstung in das Modehaus.

 

Was ich doch vorfand war wirklich toll und machte mir meine Aufgabe relativ einfach. So viele Details, zwei wirklich liebevoll dekorierte Ausstellungsflächen und jede Menge coole Produkte gaben wirklich viele Motive her. So konnte ich weit mehr als die geforderten 25 professionellen Fotos liefern.

 

Für mich war das ein toller Auftrag - Danke PME LEGEND

 

Hier geht es zur Homepage von PME LEGEND